Europaschule Köln











Europaschule NRW
Sprachensiegel
Schulpartnerschaften
Internationale Projekte
Europatag
AUSLANDSFAHRTEN
Internationale Praktika
Fremdsprachenlernen

Austausch Niederlande 2017

 

Am 22. und 23. März 2017 fand der Niederländisch-Austausch mit unserer Partnerschule, dem Sophianum in Gulpen, statt.

Am Mittwoch waren die niederländischen Schüler bei uns zu Gast – wir haben die Schule erkundet, Spiele gespielt, den Dom besichtigt und waren bummeln.

Am Donnerstag fuhren wir morgens in die Niederlande bis nach Gulpen, einer kleinen Stadt kurz hinter Aachen. Dort haben wir uns die Schule und die Stadt angesehen und danach gemeinsam gekocht und gespielt.

Am besten waren die „pannekoekjes“ und die gemeinsame Zeit in der „Metropole“ Gulpen.

 

Opens internal link in current windowNiederlande