Wir sind ...

ASV-Sprintcup 2019

Stadionatmosphäre
Die SiegerInnen

Über 130 Schülerinnen und Schüler der Europaschule hatten sich über ihre Sportkurse für die Vorausscheidung des ASV-Sprintcups 2019 in der Dreifachturnhalle qualifiziert, um dort die schnellsten SprinterInnen ihrer Geburtsjahrgänge zu ermitteln.

Es entwickelte sich ein äußerst spannender Wettkampf mit echter Stadionatmosphäre, verursacht durch die lautstarken Anfeuerungen von der vollbesetzten Zuschauertribüne. Die Jahrgangsbesten fahren dann nach den Ferien zum großen Finale der Kölner Schulen im Leichtathletikstadion des ASV Köln.

Ein großes Dankeschön an die SV für die Vorbereitung und Durchführung dieses Events und an unseren Schulsanitätsdienst für die medizinische Versorgung während des Wettkampfes.

Die Redaktion

Und hier die SiegerInnen:

Jg. 2008: Ecrin Gündogmus (5.1) & Bachar Kalampai (5.3)
Jg. 2007: Dilara Zuziak (5.3) & Michel Geldmacher (6.6)
Jg. 2006: Sofia Mengen & Taha Ekici (beide 7.5)
Jg. 2005: Zoe Honnef (7.3) & Emil Müller-Broich (8.1)
Jg. 2004: Yumyu Hyuseinova (8.3) & Lewin Löhr (8.4)
Jg. 2003 und älter: Luise Neumann (10.1) & Noah Martinez Berger (9.3)

Opens internal link in current windowSprintcup