Trainingskurse
Escape Room
Skaterampe

Nachmittagsbetreuung im Jugendzentrum Eichi

ISBA – das Informelle Stabilisierende Bildungsangebot im Kinder- und Jugendzentrum Eichi in Zollstock:
Hausaufgaben, Mittagessen, Freizeit und Betreuung

Das ISBA ist ein nachschulisches Betreuungsangebot für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren. Das Angebot findet Montag bis Freitag von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt und bietet ein frisch gekochtes Mittagessen, Hausaufgabenhilfe sowie ein tolles Freizeit- und Bewegungsangebot.

Die Teilnehmer*innen werden dabei von pädagogischen Fachkräften betreut und begleitet. Das Eichi bietet dank seinem qualifizierten Betreuungsschlüssel und der langjährigen Erfahrung einen behüteten Rahmen für die individuelle Entfaltung der Kinder und Jugendlichen.

Die Kosten für das Angebot belaufen sich auf 2€ pro angemeldetem Tag. Die Teilnahme kann sowohl an einzelnen Tagen oder die gesamte Woche erfolgen. Interessierte Eltern können sich gerne in der Einrichtung melden und weitere Informationen erhalten.

Eichi - Kinder- und Jugendzentrum Zollstock
Höninger Weg 381
Mail: Opens window for sending emailinfo@eichi.jugz.de
Web: Opens external link in new windowhttps://eichi.jugz.eu/

-> Hier geht es zum Anmeldeformular mit vielen weiteren Informationen (PDF).