Gesamtschule Zollstock
Raderthalgürtel 3

Mit dem Pkw:

Bitte benutzen Sie den Routenplaner und wählen Sie die Anfahrt über den Raderthalgürtel, dort befinden sich in der Stichstraße gegenüber dem Zollstockbad zahlreiche Parkmöglichkeiten. Der Eingang der Europaschule befindet sich in Verlängerung der Stichstraße (Eingabe Navigationsgerät: "Raderthalgürtel 3").

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Straßenbahnlinie 12 bis Endhaltestelle Zollstock Südfriedhof, von dort ca. 500 m Fußweg über Markusstraße und Derkumer Straße bis zum Eingang der Europaschule.

Buslinien 131 und 133 bis Haltestelle Raderthal Liblarer Straße, von dort ca. 100 m Fußweg über Markusstraße und Derkumer Straße bis zum Eingang der Europaschule.

Buslinie 130 bis Haltestelle Raderthal Leichweg, der Eingang der Europaschule befindet sich am Ende der Stichstraße gegenüber dem Zollstockbad.