Skiprojekt 2008

Wir, die Klasse 8.5, durften vom 10.01.2008 - 18.01.2008 mit unserem Tutor Herrn Hilgers und Frau Kunz als erste an diesem neuen Projekt teilnehmen.

Die Busfahrt nach Graun (Reschenpaß Südtirol/ Italien) war lange, aber wir wurden mit reichlich Schnee entschädigt. Es dauerte einige Zeit bis wir im Alphaus Atlantis der Berge unsere Zimmer bekamen sowie unsere Skiausrüstung.

Am nächsten Tag gingen wir mit unserer Skiausrüstung in den Schnee. Es war toll, fast alle sind hingefallen, außer denen, die schon Skifahren konnten. Dank unserem netten Skilehrer Helmut und natürlich Frau Kunz konnten wir ALLE schon nach 2 Tagen Skifahren.

Wir hatten sehr viel Spaß dabei. (...)

Die Klasse 8.5 bedankt sich für die tolle Organisation, für die Idee und für die Erlaubnis.

Fotos und mehr bald unter Projekte/Fahrten