Elternbrief

Zum Beginn des Schuljahres einige wichtige Informationen für Sie. Wir laden Sie hiermit herzlich zum ersten Treffen der Klassenpflegschaften am 19.08.08 ein.

Zum Beginn des Schuljahres einige wichtige Informationen für Sie.

Die Klassenpflegschaften beginnen für die Jahrgänge 5 bis 10 um 18:00 Uhr und für die Jahrgänge 11 bis 13 um 19:15, jeweils in den Klassenräumen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich anschließend alle im PZ der Schule einfinden würden zum ‚Längsten Elternabend der Welt‘. Sie haben dann Gelegenheit, die Lehrerinnen und Lehrer der Schule in zwangloser Atmosphäre bei einem kleinen Imbiss und Getränken zu treffen. (Bitte kommen Sie mit Öffentlichen Verkehrsmitteln)

In den Herbstferien soll die zentrale bewirtschaftete Toilettenanlage im ersten Stock endlich fertig gestellt werden. Wir hoffen auf einen Start im November.

Hier weitere wichtige Termine: