Freitag, 8. Oktober SNAP MY VEEDEL – Unterwegs in Zollstock

Der Kunstkurs des Jahrgangs 10 hat am Projekt „SNAP MY VEEDEL“ teilgenommen - angelehnt an die Ausstellung „Vor Ort – Fotogeschichten zur Migration“ im Museum Ludwig.

Freitag, 8. Oktober Lu & Medo zu Besuch bei Klasse 5.2

Neulich war es wieder so weit. Unsere Schulhunde Lu & Medo besuchten wieder eine Klasse und Herr Schweibert erklärte den Kindern, wie sie mit den Tieren richtig umgehen & super lernen können.

Montag, 27. September Juniorwahl 2021

An der ESK ist es gute Tradition, dass wir Landtags-, Europa- und Bundestagswahlen parallel als Juniorwahl durchführen.

Sonntag, 19. September Keep on rolling

Zum ersten Mal gibt es an der Europaschule nun das Freizeitprojekt „Skaten“. Keep on rolling!

Kategorie: Neuigkeiten

Freitag, 17. September Mobiles Impfangebot an der Europaschule Köln

Als eine der ersten Schulen in Köln begrüßte die Europaschule am Mittwoch das sogenannte „Rollende Impfteam“ der Stadt Köln.

Kategorie: Events

Freitag, 17. September "Natur Natur sein lassen"

Unser lang ersehnter Ausflug wurde wahr. Wir, die Klasse 6.1 mit unseren Tutorinnen Frau Hippe und Frau Pilkahn, begaben uns in die Natur in den Nationalpark Eifel.

Donnerstag, 26. August Informationen zur Mensa im Schuljahr 21/22

Hier erhalten Sie Informationen zum Start des Mensabetriebs in das Schuljahr 2021/22 und auch zum neuen Web-Bestellvorgang.

Kategorie: Pressemitteilung

Kontakt: