Freitag, 17. April Fächerwahl nach Klasse 7

Liebe Eltern und SchülerInnen des 7. Jahrgangs, auf der folgenden Seite finden Sie / findet ihr die Wahlscheine zur Fächerwahl nach Klasse 7.

Kategorie: Schulleitungsinformation

Montag, 6. April Ostergrüße / „Ohne Euch“

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen, bitte beachten Sie / beachtet die Grußworte der Schulleitung und die Foto-Collage des Kollegiums „Ohne Euch“.

Sonntag, 5. April Beratungsangebote an der ESK

Bitte beachten Sie / beachtet diese aktualisierten Hinweise unserer SchulsozialarbeiterInnen und des Schulpsychologischen Dienstes.

Freitag, 3. April Elternbrief und neuer Terminplan

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, bitte beachten Sie diese wichtigen Hinweise zum geänderten Terminplan nach den Osterferien.

Donnerstag, 2. April Termine Abiturprüfungen und Klausuren Q2.2

Die Abteilungsleitung III informiert über die Abiturtermine im Haus sowie die Rückgabe der Q2.2 Klausuren.

Mittwoch, 1. April Tipps für Schüler*innen

Liebe Schüler*innen, hier findet ihr einige nützliche Tipps und Tricks, die euch beim Lernen zu Hause helfen können. Viel Spaß und Erfolg!

Mittwoch, 1. April Tipps für Eltern

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, bitte beachten Sie diese Anregungen der schulpsychologischen Beratungsstelle zum schulischen Lernen in Zeiten von Corona.

Kontakt:
Gesamtschule Zollstock