Samstag, 28. März Brief der Schulleitung

Liebe Eltern, liebe SchülerInnen, bitte beachten Sie / beachtet diese Hinweise der Schulleitung zum Thema Distanzlernen und "Homeschooling".

Freitag, 27. März Elternbrief der Ministerin

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, bitte nehmen Sie diese Informationen von Schulministerin Yvonne Gebauer zur Kenntnis.

Dienstag, 24. März Antrag auf Betreuung

Hier finden Sie den Antrag auf Betreuung von Kindern der Jahrgänge 1 bis 6 (siehe auch News „Notfallbetreuung in Schulen wird erweitert").

Montag, 23. März Notfallbetreuung in Schulen wird erweitert

Das Ministerium für Schule und Bildung hat ab dem 23.03.2020 die bestehende Betreuungsregelungen erweitert.[mehr]

Montag, 23. März Covid-19: Tipps für Eltern

Hier finden Sie Tipps und Hilfen des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz zum Umgang mit Ängsten rund um die Krankheit Covid-19.

Freitag, 20. März Brief der Schulleitung

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, bitte nehmt / nehmen Sie diese Informationen zu den Wochenplänen zur Kenntnis. [mehr]

Dienstag, 17. März Mitteilung für die Abiturient*innen

Beachten Sie die Mitteilung der Abteilungsleitung III zu Unterrichtsentfall, Aufgabenformaten und zur Abiturvorbereitung (Q2).

Kontakt:
Gesamtschule Zollstock