Donnerstag, 26. Mai Begegnung mit den Niederlanden

Am Montag, den 10.Mai, war es wieder soweit: Fähnchen raus und den Niederländern winken!

Kategorie: Neuigkeiten

Montag, 23. Mai Brittani Washington zu Besuch an der Europaschule

Die Keyboarderin der berühmten US-Sängerin Beyoncé besuchte die ESK und gab im Theatersaal Auskunft über das Leben einer Profi-Musikerin.

Freitag, 20. Mai Mord in der Kirche

Premiere in der Europaschule! Am 26. Mai 2011 findet die Aufführung eines Theaterstückes des Darstellen & Gestalten Kurses Jahrgang 8 statt.[mehr]

Dienstag, 17. Mai Schulministerin Löhrmann zu Besuch an der ESK

Anlässlich des Europatages besuchte eine Delegation um NRW-Schulministerin Sylvia Löhrmann die Europaprojekte der Jahrgänge 6 und 12.

Kategorie: Schulleitungsinformation

Dienstag, 3. Mai Römischer Brunnen in der ESK

Nach drei Jahren Planungs- und Renovierungszeit erstrahlt der römische Brunnen aus dem 2. Jahrhundert n. Chr. wieder in neuer Pracht in der Eingangshalle der Schule. [mehr]

Kategorie: Schulleitungsinformation

Samstag, 30. April Kultursplitter 2011

ESK TV Totalprogramm – Europaschüler sehen besser!

Sonntag, 24. April Ökumenischer Schulgottesdienst

Am Dienstag, dem 12. April 2011, feierten in der Philippuskirche die Schülerinnen und Schüler des 5. und 6. Jahrgangs einen ökumenischen Gottesdienst.

Kontakt:
Gesamtschule Zollstock