Europaschule Köln











Aktuelles
Europaschule NRW
Sprachensiegel
Internationale Projekte
Europatag
AUSLANDSFAHRTEN
Internationale Praktika
Fremdsprachenlernen
Peace

Tutto bene...ma che pioggia!

Unsere diesjährige Italienfahrt fand vom 28.4 bis 2.5.2014 statt.

Ziel war der Gardasee mit Exkursionen nach Verona, Venedig und Sirmione.

Die insgesamt 4 Schüler und 21 Schülerinnen wurden von Frau Karatsoli und Herrn Hergarten begleitet.

Während des Aufenthalts mussten einige Wetterkapriolen überstanden werden, die die Schülerschaft aber dank ihres Enthusiasmus locker wegsteckte.

Die gute Laune der Lehrer steckte die Schüler an und umgekehrt!

Die harmonische Grundstimmung konnte selbst ein permanent schlecht gelaunter Busfahrer nicht trüben.

Es war ein sehr schönes Gemeinschaftserlebnis, das sicher in positiver Erinnerung für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer bleiben wird!

Hergarten/Karatsoli