Wir sind ...
Schulabschlüsse
Schulvertrag

Basketballturnier der Jahrgänge 8 bis 10

Am 20.5. fand das Basketballturnier der Jahrgangsstufen 8 bis 10 statt. So routiniert die Jahrgangsstufen 10 den Sieger untereinander ausspielten, so aufgeregt waren noch die Spielerinnen der jüngeren Jahrgänge. Die Spiele blieben trotzdem immer fair und spannend.

Insgesamt etablierten sich in der Jahrgangsstufe 10 die Klasse 10.1 als Sieger bei den Mädchen und die Klasse 10.4 nach Punktdifferenz vor der Klasse 10.2 bei den Jungen. Das Spielniveau dieses Wettbewerbs wurde durch unsere Vereinsspieler noch deutlich angehoben!

In der Jahrgangsstufe 9 hoben sich die Klasse 9.5 bei den Jungs und die Klasse 9.1 bei den Mädchen als Sieger hervor.

Bei den jüngsten TeilnehmerInnen des Wettbewerbs gelang der Klasse 8.2 bei den Jungs und der Klasse 8.3 bei den Mädchen den Sieg.

Den Siegermannschaften einen herzlichen Glückwunsch!

Einen großen Dank an die SchülerInnenschiedsrichter aus den Jahrgangsstufen 10 und 11, die geduldig und fair die Spiele leiteten und damit zum großen Maße zum Gelingen des Turniers beigetragen haben!

Die vollständige Wertungstabelle können Sie hier einsehen.

Opens internal link in current windowSport