Wir sind ...
Schulabschlüsse
Schulvertrag

Fußballturnier 2015

Beim traditionellen Fußballturnier der Unterstufen gab es tollen Sport, spannende Spiele und herrliche Tore zu bestaunen.

In den Jahrgängen 5 bis 7 spielten wie gewohnt die Parallelklassen gegeneinander, mit je einer Mädchen- und Jungenmannschaft. In drei der insgesamt sechs Turniere kam es zu äußerst knappen Entscheidungen, die erst durch den direkten Vergleich von zwei oder mehr Mannschaften entschieden wurden.

Allen Spieler_innen einen herzlichen Glückwunsch zu den gezeigten Leistungen. Und wie immer war das Turnier für viele Klassen nochmal ein schöner Schub für die Klassengemeinschaft.

Im Rahmen der Siegerehrung im PZ wurden dann den Klassensprechern der Siegerteams von Schulleiter Christoph Blickberndt die verdienten Urkunden überreicht. Großer Jubel allenthalben!

Die Ergebnisse der Turniere findet man HIER.

Opens internal link in current windowFußballturnier