Europaschule Köln











Wir sind ...
Schulprogramm
UNTERRICHT
Schulabschlüsse
Schulvertrag
Hausordnung
Presse

Sprintcup 2017

Zur Qualifikation für den ASV-Sprintcup im September 2017 hatten sich dieses Mal über 150 Schülerinnen und Schüler angemeldet. Auf der Tribüne der Dreifachturnhalle sorgten Athleten und Zuschauer für echte Wettkampfathmosphäre, die durch die großartigen Leistungen der Sprinterinnen und Sprinter noch angefacht wurde.

Wie immer wurde zweimal eine Strecke von 15 Metern mit fliegendem Start gelaufen, die bessere Zeit kam in die Wertung. Alle Siegerinnen und Sieger der verschiedenen Jahrgangsstufen (s. Bild oben) fahren im Herbst zum Finale zum ASV Köln, um sich dort mit den Siegern von 35 anderen Kölner Schulen zu messen.

Allen TeilnehmerInnen einen herzlichen Glückwunsch zu ihren gezeigten Leistungen. Und ein großes Dankeschön an die SV der Europaschule, die diesen Event wie immer reibungslos vorbereitet und durchgeführt hat.

Die Ergebnisse der ESK findet ihr HIER (PDF).

 

Opens internal link in current windowSprintcup

 

Opens internal link in current windowErgebnisse 2017 (PDF)