Europaschule Köln

444
Info Brasilienaustausch

Treffen anlässlich der anstehenden Ausreise der deutschen SchülerInnen am 20.03.09, um 17:00

Liebe Eltern,                                     


da das letzte Treffen sehr entspannt war, treffen wir uns auf Wunsch einiger Elternteile erneut in dem spanischen Restaurant „ La Guitarra“,  Alteburgerstr. 20 in der Südstadt. 


Tagesthemen:

1)    Visa, Formalkosten der Europaschule Köln
2)    Auslandskrankenkasse (Impfungen).
3)    Erfahrungsaustausch über den Besuch der brasilianischen GastschülerInnen.
4)    Verschiedenes

Bitte denken Sie daran, dass die SchülerInnen bis zum 30.03.09 einen gültigen Kinderreisepass (incl. Kopien) und Notarformulare (incl. Kopien) abgeben. Diese müssen noch von der Sekretärin beglaubigt werden, damit ich in den Osterferien nach Frankfurt zum Generalkonsulat fahren kann.

MFG
Dr. B. Thomae