Südasiatische Delegation zu Gast an der ESK

19 Schulleiter und Schulverwaltungsangestellte aus Indien und Bangladesch informierten sich an der Europaschule über das deutsche Schulsystem

Die Gruppe befindet sich zur Zeit auf Einladung des Goethe-Institutes in Neu Delhi auf einer Kultur-Rundreise durch Deutschland.

Am Dienstag, den 23.6.09, führte Frau Naegele die Delegation durch das Haus und durfte vielerlei Fragen der Gäste beantworten. Nach ausgiebigem Rundgang und einigen Unterrichtsbesuchen zeigten sich die asiatischen Kollegen besonders vom Europakonzept und dem reichhaltigen Sprachenangebot der Schule beeindruckt.

Die Europaschule ist übrigens die einzige Schule in Deutschland, die die Gruppe während ihrer Rundreise besuchen wird.