Grundkurs Spanisch 11 ist wieder zurück aus Sevilla

Der Grundkurs 11 unter der Leitung von Frau Geller erlebte als Folge des Vulkanausbruchs eine abenteuerliche Rückfahrt mit dem Bus.

Die Fahrt war in vielerlei Hinsicht spannend und abenteuerlich. Sevilla erwartete uns mit wechselhaftem Wetter, was aber die gute Laune der 20 Schülerinnen und Schüler nicht beeinflusste. Unermüdlich erkundeten sie die Stadt und lernten in der Sprachschule jeden Tag Neues hinzu. Selbst Ãœberschwemmungen auf der Fahrradtour in den Bergen Sevillas stellten keinen Grund zur Aufgabe dar. Der Entdeckerdrang und die Lust an der schönen Landschaft verlieh manchen Schülerinnen Flügel und ließ sie Berge erklimmen.

Getrübt wurde die Stimmung nur durch das Streichen des Rückfluges, so dass die Schülerinnen und Schüler erst nach 36 Stunden Busfahrt ihre Liebsten wieder in die Arme nehmen konnten. Hier möchte ich allen nochmals ein dickes Lob aussprechen für ihre Gelassenheit, ihre Ausdauer und die Fähigkeit, auch aus diesen Unannehmlichkeiten Positives zu ziehen!

Ihr wart eine tolle Gruppe!

Mehr Bilder sind unter http://www.mathematikundschule.de/alben/album-sevilla10/ zu sehen (Danke an W. Piechatzek!)

U. Geller

Dateien: