Elternabend "Facebook, Twitter und Co."

Am Donnerstag, dem 26.04.2012, lädt das Beratungsteam in Kooperation mit der Elternpflegschaft zu einem Informationsabend mit dem Thema: „Facebook, Twitter und Co., werden wir jetzt alle eingenetzt?“ Wir freuen uns Sie um 19:00 Uhr in Raum 015 (Verwaltungsbereich) begrüßen zu dürfen.

Da nur begrenzt Plätze zur Verfügung stehen, bitten wir Sie sich schnellstmöglich per E-Mail unter eskberatung@aol.com anzumelden. Bitte nennen Sie uns hier Ihren Namen und mit wieviel Personen Sie teilnehmen möchten.

Mit freundlichen Grüßen,
das Beratungsteam der Europaschule Köln