Die Europaschule sagt „Vielen Dank“!

Der Förderverein bedankt sich recht herzlich bei allen Eltern, Schülern, Freunden und Förderern für ihre Unterstützung während der Sparda-Spendenwahl.

Dank Ihrer Hilfe kann sich der Förderverein über einen stattlichen Spendenbetrag freuen. Wie angekündigt wird das Geld vorrangig für die Betreuung der 18 Flüchtlingskinder aus Krisengebieten in aller Welt (momentan u.a. aus Afghanistan, Mazedonien, Bulgarien und Syrien) verwendet, die bei uns beschult werden und vor allem die deutsche Sprache erlernen. Diesen Kindern, unseren MUNAs (MUltiNAtionalen Kindern), möchten wir die Spende zukommen lassen um ihnen, u.a. durch das Schulhundprojekt, weitere Teilhabe an Bildung und Kultur in ihrer neuen Heimat zu ermöglichen, für die ihre Familien z.T. nicht aufkommen können.

Im Namen dieser Kinder sagen wir nochmals „Vielen Dank“!