Wir sind ...
Schulabschlüsse
Schulvertrag

Fußballturnier 2018

In seiner bereits 13. Auflage fand Ende Juni das traditionelle Fußballturnier der Stufen 5, 6 und 7 statt. Die zahlreichen Zuschauer in den Sporthallen konnten bei so gut wie allen teilnehmenden Mannschaften großes Engagement, hohe Laufbereitschaft sowie zahllose Sprints beobachten - Fähigkeiten also, die bei der deutschen Mannschaft bei der WM in Russland ja eher selten zu sehen waren.

Ein großes Dankeschön geht wie immer an den Schulsanitätsdienst sowie an alle Kolleginnen und Kollegen, die eine reibungslose Durchführung als Aufsicht und/oder Schiedsrichter ermöglicht haben. Und natürlich gebührt den Spielerinnen und Spielern großer Respekt für die gezeigten Leistungen und das in fast allen Spielen zu beobachtende Fair-Play.

Nachfolgend die Sieger-Klassen, deren Klassensprecher in der Folgewoche im Rahmen einer schönen Feier im PZ der Europaschule gebührend geehrt wurden.

Die Redaktion

FUSSBALLTURNIER 2018 - DAS PODIUM (PDF)

Opens internal link in current windowSport an der ESK