Wir sind ...
Schulvertrag
Hausordnung

Bonn Marathon 2010

Auch in diesem Jahr nahm die Europaschule mit großem Erfolg am Bonn Marathon teil. Je zwei Schülerstaffeln teilten sich die Gesamtstrecke von 42,195 km in Teilabschnitte auf. Bei herrlichem Sonnenschein und idealen Temperaturen konnten beide Staffeln ihre Zeiten vom Vorjahr um ca. 30 Minuten verbessern. Eine hervorragende Leistung, die allerhöchsten Respekt verdient.

Das schöne Wetter, die vielen Zuschauer und nicht zuletzt das gute Ergebnis sorgten für eine sehr gute Stimmung unter unseren Marathonis. Ein besonderer Dank geht wie immer an die zahlreich erschienenen Eltern, die mit großem Engagement unsere LäuferInnen unterstützt haben.

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste sportliche Highlight mit dieser tollen Gruppe!