Wir sind ...
Schulabschlüsse
Schulvertrag

Bonn Marathon 2014

Anfang April traten die Marathonis der ESK zum Bonn Marathon 2014 an, traditionell das erste Highlight des Kalenderjahres. Wie immer auf den Punkt vorbereitet und verstärkt durch zahlreiche Elternbetreuer wurden beachtliche Ergebnisse erzielt: eine Jungen-Staffel, die trotz sehr kurzfristiger Absagen von drei Schülern Platz 37 belegte, eine gemischte Staffel der Jahrgänge 6 und 7, die 46. wurde sowie eine gemischte Staffel nur aus der Klasse 5.6., die einen unglaublichen 34. Platz erreichte. Herzlichen Glückwunsch!

Für die ESK liefen:

aus dem 5. Jg.:
Georgia Tsopoulidis
Stavros Tsopoulidis
Anton Kissel
Estella Benning
Isabel Volkmann
Phillip Jordan

aus dem 6. Jg.
Lucie Geldmacher (2 Jahre dabei)
Ida Nowotny
Irem Kiran (2 Jahre dabei)

aus dem 7. Jg:
Lorenzo Bremen (2 Jahre dabei)
Micha Tselikis (2Jahre dabei)
Lionel Vente

aus dem 10. Jg.:
Franzisca Jantz (6 Jahre dabei)
Kasimir Frings (3 Jahre dabei)
Dominik Lautat (6 Jahre dabei)
Alexander Lehrmann (6 Jahre dabei)

aus der 13:
Nick Jamolinsky

Ich selber habe jetzt 10 Jahre den Köln und den Bonn Marathon begleitet und bin sehr gespannt auf meine Nachfolge. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht, vor allem durch die Teamarbeit mit Yvonne Janißen, Micha Gorissen und vielen anderen Kollegen. Vielen Dank auch an die Eltern und Erziehungsberechtigten, die mich durch diese 10 Jahre begleitet und unterstützt haben.

Mein größter Dank geht an die Kinder, die trotz Regen, Schnee oder Hitze regelmäßig zum Training gekommen sind und den Mut aufgebracht haben, an den großen Marathons in Köln und Bonn teilzunehmen.

Claudia Kunz

Opens internal link in current windowDie Marathonis