Dienstag, 2. Oktober Wahlsprachenkurse Französisch zu Besuch in der Hauptstadt

Zwei Französischkurse des 8. Jahrgangs erkundeten im Juni 2012 mit ihren Lehrerinnen die französische Metropole Paris.

Samstag, 29. September Der Italienischkurs auf Studienfahrt im Veneto

Kultur und Sonne satt - eine tolle Fahrt für die Schülerinnen und Schüler des Italienischkurses 9 unter der Leitung von Rudi Hergarten.

Donnerstag, 27. September Sprintcup Finale 2012

Großartige Leistungen nicht nur unserer Schülerinnen und Schüler gab es beim Sprintcup Finale der Kölner Schulen zu bestaunen.

Kategorie: Events

Sonntag, 2. September Glutenfreie Speisen jetzt auch in der Mensa der ESK

Die Mensa der ESK bietet auf Bestellung glutenfreie Mittagessen an. [mehr]

Kategorie: Neuigkeiten

Samstag, 1. September Liebe kann man nicht kaufen!

Die ehemaligen Fünftklässler/-innen stellen ihre Zwischenergebnisse aus dem Projekt „Fotostory“ aus dem vergangenen Schuljahr vor - mit hohem Unterhaltungswert!

Kategorie: Neuigkeiten

Dienstag, 28. August Nachruf Hansmartin Hansen, Schulleiter der Gesamtschule Raderthal-Zollstock von 1975 bis 1992

Wir trauern um unseren ersten Schulleiter Hansmartin Hansen, der am 19. August nach längerer Krankheit verstarb. [mehr]

Kategorie: Schulleitungsinformation

Dienstag, 28. August Bankverbindung Förderverein

Auf unserer Webseite hat sich ein Fehler eingeschlichen. Die korrekte Bankverbindung des Fördervereins der Europaschule Köln lautet: Kto. Nr. 444 2562 bei der Stadtsparkasse Köln (BLZ 370 501 98).

Kategorie: Schulleitungsinformation

Kontakt: